Career-Messe 2023 der Hochschule Offenburg, 25. Oktober 2023

In Kürze findet sie wieder statt: die beliebte Career-Messe der Hochschule Offenburg. In diesem Jahr zum ersten Mal an einem neuen Veranstaltungsort. Komm am 25. Oktober in die Oberrheinhalle Offenburg und informiere dich über deine Karrierechancen. Zahlreiche erfolgreiche Unternehmen aus der Region präsentieren vielfältige Jobangebote.

Auch wir werden vor Ort mit einem eigenen Stand vertreten sein. Du hast die Chance, unser Unternehmen und deine Perspektiven bei uns aus erster Hand kennenzulernen. Schau einfach an Stand 223 im Großen Saal vorbei, es lohnt sich!

Hier gibt es Informationen zur Messe: Career-Messe 2023

Möchtest du mehr über deine Karrierechancen bei uns erfahren? Hier geht’s zu unseren Angeboten: GeneSys Elektronik GmbH – Karriere


Zur Veröffentlichung freigegeben. Rufen Sie uns für weitere Informationen einfach an.

Bei Abdruck bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars an:

GeneSys Elektronik GmbH
Dr. Bertold Huber
In der Spöck 10
77656 Offenburg, Germany
Phone: +49 (0) 781 969279 34
Email:
Fax: +49 (0) 781 969279 11

Technical Paper online: Analyse und Optimierung aktueller Schwimmwinkelsensorik

Ein notwendiger Schritt zur virtuellen Fahrverhaltensbewertung von Fahrzeugreifen In einem gemeinsamen Technologieprojekt...

IPG Open House 2024, 12. März 2024

Am 12. März findet die nächste Ausgabe der IPG Open House...

Autonomous Vehicles USA 2024 – Ausstellung und Konferenz, 20.-21. März 2024

Auf dieser Veranstaltung treffen sich Automobilhersteller und Innovatoren im Bereich des...