Aktuelles - Presse 2021

02.07.21 Kategorie: Presse

StudiumPLUS

Studium+Trainee

Theorie allein reicht dir nicht? Du möchtest Dein erlerntes Wissen direkt in der Praxis anwenden und wertvolle Arbeitserfahrung neben Deinem Studium sammeln?

Dann bewerbe Dich jetzt für eines unserer StudiumPLUS Angebote. Zusammen mit der Hochschule Offenburg bieten wir verschiedene praxisvertiefende Studienmodelle an, bei welchen Du in Regelstudienzeit Deinen Bachelor/ Master absolvierst und nebenbei auch noch wertvolle Einblicke in die Unternehmensabläufe erhältst. Netter Bonus: Das Ganze wird vergütet!

GeneSys Elektronik ist ein Systemintegrator im Bereich hochanspruchsvoller Sensorsysteme. Wir sind ein innovativer Betrieb mit rund 30 Mitarbeitern und entwickeln weltweit eingesetzte Messtechnik, u.a. Kreiselsysteme für den automobilen Fahrversuch und für die Navigation von Tunnelvortriebsmaschinen. Ebenso entwickeln wir Systeme für die industrielle Bildverarbeitung (2D, 3D). Zu unseren Kunden zählen namhafte Automobilhersteller und -zulieferer.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich unter: https://studiumplus.trainee.hs-offenburg.de
oder kontaktier uns direkt unter: jobs@genesys-offenburg.de