Aktuelles - Presse 2021

14.02.21 Kategorie: Presse, Events

GeneSys feiert Jubiläum

We are Delighted – 25 Jahre messbarer Erfolg für GeneSys


GeneSys feiert Jubiläum - 25 Jahre

Das Offenburger Unternehmen GeneSys, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochgenauer Sensor-Systeme, feiert 2021 seinen 25. Geburtstag und freut sich auf ein ganz besonderes Jubiläumsjahr.

Aus dem kleinen Team von sechs ehemaligen Mitarbeitern des Steinbeis-Transferzentrum an der Hochschule Offenburg, die 1996 den Schritt in die Selbstständigkeit wagten, ist inzwischen ein weltweit erfolgreiches Unternehmen mit 30 Mitarbeitern geworden.

«In diesem Jahr blickt GeneSys auf die Erfolge der letzten 25 Jahre zurück und bereitet sich gleichzeitig auf die vielversprechende Zukunft und einige sichtbare Veränderungen vor», sagt David Huber, Geschäftsführer GeneSys. Was das genau bedeutet, verrät er aber noch nicht.

 

...und so haben wir gefeiert!