###LINKS###

Aktuelles - Presse

13.06.17 Kategorie: Presse

Neue Funktionen für GPS/Kreiselplattform ADMA 3.0:

Relative Abstandsmessung mit Delta-Funktion für ADAS


ADMA 3.0 - Neue Generation GPS/Kreiselplattform ADMA mit einer Ausgaberate von 1000 Hz

Zentimetergenaue Messung des Abstandes oder Relativwinkel zwischen mehreren Fahrzeugen, z.B. AEB Tests


Das GPS-gestützte Kreiselsystem ADMA von GeneSys wurde speziell für Fahrdynamik- und Fahrerassistenzmessungen im Automobilbereich entwickelt. Mit der Gerätegeneration ADMA 3.0 stehen nun viele neue Funktionen bereit: Neben einer Ausgaberate von 1000 Hz, einer Datenlatenz von weniger als 1 Millisekunde ist das Gerät auch mit mehreren CAN-Bus- und Ethernet-Schnittstellen ausgestattet.

Die neue DELTA-Funktion ermöglicht zentimetergenaue Messungen zwischen mehreren Fahrzeugen in Echtzeit. Darüber hinaus können die allgemeinen Einstellungen nun schnell und einfach im Webbrowser konfiguriert werden.

Das GPS-gestützte Kreiselsystem erfüllt alle Anforderungen internationaler Teststandards.


Aktuelles - Presse