Aktuelles - Messen 2019

29.11.18 Kategorie: Messen

DIGAUTO auf der i-VISTA 2018 International Symposium On Intelligent and Connected Vehicle

29.11.18 | Chongqing, CHINA


 

Das internationale i-VISTA-Symposium für intelligente und vernetzte Fahrzeuge 2018 wurde in Chongqing veranstaltet. Es war das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Möglichkeit hatte, selbstfahrende Technologien zu erleben.

Unser chinesiescher Vertriebspartner DIGAUTO präsentierte professionelle Mess- und Prüfsysteme. DIGAUTO stellte das Equipment für Tests nach Euro NCAP sowie den technischen Support für das Symposium bereit. Das Equipment umfasste z.B. das GNSS-gestützte Kreiselmesssystem ADMA von GeneSys, Fußgänger-, Fahrrad- sowie Auto-Dummies von 4active.

Viele chinesische Medien berichteten über diese Veranstaltung, der mehr als 300 Teilnehmer beiwohnten.