Aktuelles - Events 2021

14.02.22 Kategorie: Events

Zeitstrahl

We are delighted to present you our timeline


We are delighted!

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr unseren 25. Geburtstag feiern können (Artikel hier: www.genesys-offenburg.de/aktuelles/presse/detail/archive/2021/february/article/genesys-feiert-jubilaeum-1/)!

Heute beginnen wir mit einem visuellen Zeitstrahl unserer Geschichte, der Menschen und Produkte. Ein weiteres Highlight war die Eröffnung der Wall of Fame, die unser gesamtes Team repräsentiert. Wir sind sehr stolz auf unsere ersten 3 Mitarbeiter, die den Weg von GeneSys 25 Jahre lang mit uns gegangen sind. Herzlichen Glückwunsch!

In 1996, nach der Gründung des Unternehmens, zogen die Mitarbeiter in den TechnologiePark Offenburg, wo wir uns auch heute noch befinden.

1996, nach der Gründung von GeneSys, wechseln alle Mitarbeiter aus dem Steinbeis-Zentrum zu GeneSys. Das sind die ersten 6 Mitarbeiter, die unsere Firma aufgebaut haben.

Unser erstes offizielles Produkt war der Biomedical Dynamic Motion Analyzer BDMA im Jahr 1996. Dieses Produkt wurde für die medizinische Diagnose von Schwindel entwickelt, basierend auf Haltungsüberwachung mit Inertialsensoren.

Alle 2 Wochen werden wir ein neues Update auf LinkedIn und Instagram teilen.