Aktuelles - Events 2021

20.05.21 Kategorie: Events

Wir präsentieren unseren neuen Markenauftritt!


Seit der Gründung von GeneSys vor 25 Jahren hat sich eine Menge getan! In der Zwischenzeit sind wir zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen mit 30 Mitarbeitern gewachsen. Dank unserer Kunden konnten wir unser Profil schärfen, unsere Stärken ausbauen, sowie unsere Dienstleistungen, unsere Produkte und unsere Arbeitsweise von Jahr zu Jahr verbessern. Entsprechend wollen wir uns nach außen präsentieren und uns ein neues Image geben.

Wir wollen die Zukunft auch visuell begrüßen! Das etwas in die Jahre gekommene, uns ans Herz gewachsene Design wird von einer zeitgemäßen Formsprache mit einem neuen mobilen und modularen Design abgelöst. Basierend auf unseren Markenkernwerten haben wir vieles neu definiert - angefangen beim Logo, den Farben, der Typografie, der Bildsprache und den Produkten.

Der digitale Auftritt von GeneSys - auf Deutsch: “Unsere Webseite” - wird in den kommenden Monaten neu gelauncht. Damit werden wir in Zukunft flexibler, aktueller und direkter kommunizieren und unsere Kunden interaktiv unterstützen. Tipps bei der Installation und Anwendung unserer Produkte, Support & Services, Firmware-Updates und Fachwissen stehen dabei im Vordergrund.

Wir freuen uns darauf, uns in Zukunft so zu präsentieren, wie wir uns seit einiger Zeit selbst wahrnehmen.

  • Der Fokus auf unsere Sensor-Systeme und deren einfache Anwendung ist für uns selbstverständlich.
  • Wir liefern ausgezeichneten Service, Support, Fachwissen und solide Messdaten.
  • Wir leben von unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Beziehungen sind uns wichtig.

Wir von Genesys stehen für: Sensor-Systems, Service & Smiles!

https://youtu.be/DpPOxG2XxW0